Da mein Wohnsitz in Osnabrück ist, fotografiere ich zum grössten Teil in und um Osnabrück.
Falls Du an einem anderen Ort fotografiert werden möchtest, spreche dieses bitte mit mir ab.

 

Ich habe kein Studio und fotografiere somit immer on Location (outdoor) bei available lights.
Falls doch Innenaufnahmen gewünscht werden, steht eine Blitzanlage zur Verfügung.

 

Fotografiert wird vorrangig mit einer professionellen Canon EOS 6D mit Vollformatsensor und ebenso hochwertigen Objektiven.

 

Du erhältst in jedem Fall alle Fotos auf DVD in Originalgröße. Die schönsten Fotos werden von mir professionell bearbeitet -

auf Wunsch auch in Schwarz-Weiß.

 

Wenn Du auf der Suche nach Deiner Hochzeitsfotografin bist, dann schaue bitte auf meine Hochzeitswebseite.

 

Falls Du noch Fragen zu meinen Arbeiten hast, an einem Fotoshooting bzw. einer Fotoausstellung interessiert bist oder

einen Bildabzug kaufen möchtest, schreibe mich gerne über das Kontaktformular an.

 

Hinweis zu meinen Bildern:
Ich fotografiere alle Bilder im RAW-Format. Grundsätzlich werden meine Bilder nicht manipuliert, sie kommen so
aus der Kamera und werden nur noch leicht nachbearbeitet (Tonwertkorrektur, Kontrast).

 

 

 

 

 

 

 

Back to Top